Das perfekte Kassensystem für den Lederwarenhandel

ETRON onRetail Tablet-Kassenset mit Scanner und Bondrucker - Kassensoftware ab €19,80 mtl.

Mit Kassensystemen von ETRON erfüllen Sie alle Anforderungen an eine moderne Online-Kasse!

ETRON onRetail - viel mehr als eine Kasse!

ETRON onRetail deckt alle Bereiche für die erfolgreiche Digitalisierung Ihres Geschäfts ab:

ab € 19,80 / Monat

Gutscheinverwaltung

Kundenpflege (CRM)

mehrere Filialen möglich

jederzeit modular erweiterbar

Unterstützung bei Ihren täglichen Aufgaben

Produktverkauf über Scan oder Touch

Anbindung an kontaktlose Bezahlterminals

Verwaltung von Größen und Farben (Varianten)

Gutscheinverwaltung

Kundenverwaltung (CRM)

Unschlagbare Preis-Leistung: ab € 19,80 mtl. (Software inkl. Support)

Garantiert 100% finanzamtkonform!

Jeder Händler und Dienstleister in Österreich muss die Vorgaben der Registrierkassenpflicht (RKSV) erfüllen:

Aber keine Sorge: ETRON onRetail sorgt mit seinem Cloud-Kassensystem dafür, dass Sie alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen. Unabhängige Wirtschaftsprüfer haben dies mit dem IDW PS880 Zertifikat bestätigt. Ihre Rechtssicherheit und Finanzamtskonformität sind somit garantiert – heute und in Zukunft!

ETRON Bondrucker mit Beleg

ETRON onRetail – Die benutzerfreundliche Kasse für den Lederwarenhandel

Eine moderne Kasse muss vor allem schnell & intuitiv bedienbar sein. Alle typischen Vorgänge – ob Verkauf, Retoure oder Storno – müssen einfach und zuverlässig funktionieren. Mit viel Erfahrung bei Kassenlösungen von über 6.000 Kunden mit mehr als 10.000 Kassen weiß ETRON ganz genau worauf es ankommt:

  • schnelle und einfache gesetzeskonforme Kasse
  • optimiert für die Lederwarenbranche
  • Produktverkauf über Scan oder Touch
  • integrierte Kundenverwaltung
  • Verwaltung von Größen und Farben
  • Kassenbuch, gesetzeskonform
  • Beliebig viele Kassennutzer ohne Zusatzkosten

Perfekte Integration in Ihre Kasse

ETRON Pay Kartenzahlung

Günstig – Einfach – Zuverlässig

ETRON Pay ist die perfekte Ergänzung für das ETRON onRetail Kassensystem: Komfortable Kartenzahlung mit perfekter Integration in Ihr Kassensystem und einem einfachen, transparenten Gebührenmodell.

  • Mehr Umsatz durch Kartenzahlung
  • Bezahlen mit Karte, Handy & NFC
  • Betrag wird automatisch vom Kassensystem übernommen
  • Transaktionsdaten auf Kassenbon/kein Transaktionsbeleg notwendig
  • Professionelle Kartenterminals
  • Blitzschnell & fehlerfrei kassieren

Eine moderne Warenwirtschaft – das Fundament Ihres Unternehmens

ETRON onRetail verfügt über ein vollwertiges Warenwirtschaftssystem (ERP-System). Neben der Verwaltung von Lagerständen und der Pflege der Produktstammdaten unterstützt Sie das System beim Einkauf inklusive automatische Bestellvorschläge auf Basis der Verkaufshistorie und des Lagerstandes. Mittels mächtiger Statistikfunktionen behalten Sie den Überblick über Verkaufsschlager, Gewinnmargen und das Kaufverhalten der Kunden.

  • Bestellwesen & Lieferantenverwaltung für den Einkauf
  • Automatische Bestellvorschläge
  • Auftragswesen für B2B-Kunden (Verkauf auf Rechnung)
  • Preislisten für unterschiedliche Rabattstufen je nach Kunden- und Produktgruppe
  • Lagerverwaltung mit Mehrlagerverwaltung
  • Verwaltung mehrerer Filialen mit beliebig vielen Kassen
  • Geniale Analyse- & Auswertungsfunktionen
  • Inventurfunktion
  • DATEV Export für den Steuerberater

Der eigene Onlineshop nur einen Klick entfernt

Ein eigener Webshop ist teuer und aufwendig? Falsch! Der integrierte Onlineshop von ETRON onRetail verwendet dieselben Produktstammdaten wie das Kassensystem. So können sie kinderleicht und ohne Mehraufwand dieselben Produkte Online und in Ihrem Geschäft verkaufen. Auch Lagerstände werden automatisch abgeglichen. Die Warenwirtschaft unterstützt Sie beim Versandprozess und Retouren. So geht E-Commerce!

  • Integrierter Onlineshop
  • Automatischer Abgleich von Produktstammdaten und Lagerständen
  • Unterstützung aller gängigen Bezahlmethoden
  • Optionale Schnittstellen zu Magento V2 und WooCommerce Onlineshops

Handschlagqualität und Zufriedenheitsgarantie

Ihr regionaler ETRON Berater

Sie wünschen persönliche Beratung vor Ort? Sie benötigen Hilfe bei Installation oder Schulung an Ihrem Standort? Nicht jeder macht gerne alles selbst!

Kein Problem! Ihr lokaler ETRON Partner berät Sie gerne!

  • Netzwerk geschulter ETRON Berater in ganz Österreich
  • Persönliche Beratung vor Ort
  • Schulung an Ihrem Standort
  • Installation und Wartung durch geschulte Techniker

Große Auswahl an POS-Hardware

Egal ob Sie Ihren bereits vorhandenen Notebook oder eine moderne, speziell auf die Bedürfnisse im Laden abgestimmte POS-Hardware nutzen wollen – als moderne Cloud-Software ist ETRON onRetail flexibel und unterstützt selbstverständlich sämtliche, typische POS-Peripherie:

  • Kartenterminal für EC- und Kreditkarten
  • Schneller Bondrucker
  • Barcode-Scanner
  • Kassenschublade
  • Kundendisplay
  • Etikettendrucker für Preisetiketten

Sie wünschen sich eine optimal auf Ihre Bedürfnisse und Ihr Budget abgestimmte POS-Hardware? Wir beraten Sie gerne persönlich!

Das sagen unsere Kunden

keyboard_arrow_up