MDE – Mobile Datenerfassung

Inventur & Lagerverwaltung

Mobile Datenerfassung (MDE) ermöglicht es, abseits vom eigentlichen Arbeitsplatz mit handlichen Geräten relevante Daten zu sammeln und diese dann an das Warenwirtschaftssystem zurückzugeben. Damit ist die mobile Datenerfassung ideal für Themen wie Inventur, Bestellwesen oder Lagerzugang geeignet.

ETRON unterstützt Sie mit geeigneten Software-Modulen und passenden Geräten.

MDE-Inventur

Inventur in Bestzeit: durch die mobile Erfassung können Inventuren in kürzestes Zeit und ohne Fehler erledigt werden. 
Eine Inventur bedeutet mehr als nur das Zählen der Artikel: Sie erhalten korrekte Lagerstände als Grundlage für ein optimiertes Bestellwesen, verringern dadurch die Lagerkosten und haben den aktuellen Lagerwert auf Knopfdruck verfügbar.

MDE-Bestellung & Filialtransfer

Alle Zu- & Abgänge vom Lager können schnell, einfach und fehlerfrei erfasst werden. Die Daten sind dabei geprüft und werden laufend mit dem System abgeglichen. Bestellungen, Lagerzugänge und Austausch von Artikeln zwischen Filialen sind so im Handumdrehen erledigt.






Senden Sie uns eine Nachricht!

Bitte füllen Sie die rot markierten Pflichtfelder aus – wenn Sie optional weitere Details eingeben, kann gleich Ihr persönlicher Berater alle Informationen übermitteln.

Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen! Support-Anfragen bitte direkt über die "ETRON Supportanfrage" eingeben.

Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl und das Produkt an, für das Sie sich interessieren. Wir können damit Ihre Anfrage direkt in der zuständigen Abteilung und somit schneller bearbeiten.

Bitte warten …