Digitaler Beleg: Kassenzettel auf das Handy vom Kunden

Senden Sie digitale Kassenbelege schnell und einfach direkt an die anybill-App des Kunden!

So einfach geht es:

Digitaler-Beleg ETRON anybill - Kunde zeigt seinen QR-Code

Kunde zeigt seinen QR-Code am Handy …

Digitaler-Beleg ETRON anybill Kunden-QR an der Kasse scannen

… dieser wird an der Kasse gescannt …

Mit ETRON und anybill den Kassenzettel direkt aufs Handy

… und ein digitaler Beleg landet direkt in der anybill-App!

Ihre Vorteile mit digitalen Belegen

moderne, junge Zielgruppe ansprechen

Papierkosten sparen & Umwelt schonen

leistungsfähige Add-Ons wie z.B. Marketingtools

Auswertungen und Analysen

Mit ETRON und anybill alle Belege digital an einem Ort

Vorteile für Ihre Kunden mit der anybill-App

Digitale Belege sammeln und dadurch Bäume pflanzen (Trillion Tree Campaign).

Alle digitalen Kassenzettel übersichtlich und kategorisiert aufbewahren.

Kein Zettelchaos mehr!

Rechtssichere Aufbewahrung digitaler Belege auch für Garantie.

Papier sparen und mit digitalen Belegen Bäume pflanzen

Für eingesparte Kassenzettel werden gemeinsam mit der Trillion Tree Campaign weltweit Bäume gepflanzt, hier zwei Beispiele:

Beispielrechnung #1

Filialen1
POS2
Digitale Belege pro Monat2.000
Dadurch gepflanzte Bäume84

Beispielrechnung #2

Filialen3
POS6
Digitale Belege pro Monat6.000
Dadurch gepflanzte Bäume252

Checkliste - was wird für digitale Belege benötigt:

ETRON Win-Modul für digitale Belege

Internetverbindung

kostenlose anybill-App am Kundenhandy

2D-fähiger Barcodescanner

Preise

(pro Kassenplatz mit anybill)

ETRON Win

ETRON Win Schnittstelle zu anybill: € 98,– einmalig
ETRON Care L1: € 2,– mtl.
ETRON Care L2: € 3,– mtl.

anybill

Kostenlos für ein Geschäft mit bis zu 6.000 Transaktionen monatlich.*
Die anybill App für den Endkunden ist immer kostenlos!

* … nur die Erstellung eines digitalen Kassenzettels zählt als Transaktion.

Alle genannten Beträge verstehen sich netto exkl. USt, freibleibend. Aktionspreise bis auf Widerruf für Vertragslaufzeit gültig.

So einfach geht es:

Wie sieht ein digitaler Beleg in der App aus?

Sehen Sie sich in ein paar einfachen Schritten einen Demo-Beleg direkt in der App an!

  • Installieren Sie zuerst die kostenlose anybill-App für iOS im AppStore oder für Android bei Google Play
  • Tippen Sie dann im Home-Screen der App auf das Symbol am unteren Bildschirmrand.
  • Wählen Sie „QR-Code am Display scannen“.
    (In einem Geschäft, das digitale Belege mit anybill anbietet, wählt der Kunde einfach „QR-Code scannen lassen“ und erhält so seinen Beleg direkt in die App.)
  • Scannen Sie den anybill Demo-Beleg QR-Code, der Beleg wird sofort in Ihre anybill-App eingefügt!
  • Tippen Sie in der App auf den eben gescannten Beleg, um Details anzuzeigen – so sehen digitale Belege in der anybill App aus!

Sie lesen diese Seite am Smartphone und können den QR-Code nicht scannen? Dann klicken Sie auf diesen Link und fügen Sie den Beleg über den Button „Beleg zu anybill-Konto hinzufügen“ ein.

anybill Demo-Beleg QR-Code
anybill Demo-Beleg QR-Code

Presseecho

Der Perchtoldsdorfer E-Bike-Händler und ETRON Kunde gerrystrom sorgt mit dem Einsatz von papierlosen Belegen für Aufsehen in der Presse!

Nachzulesen unter ETRON in der Presse / 2020

Jetzt unverbindlich anfragen

Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl an; wir können damit Ihre Anfrage direkt in der zuständigen Abteilung und somit schneller bearbeiten.

CAPTCHA image

Dadurch soll automatisierter Spam über das Formular verhindert werden.

* … mit Stern markierte Felder sind Pflichtfelder
Menü