Wir suchen Verstärkung! Aktuelle Jobs bei ETRON: EDV-TechnikerIn, Vollzeit

Allgemein
Wir suchen eine/einen EDV-TechnikerIn für Hardwaresysteme, welche wir telefonisch oder vor Ort installieren, konfigurieren und warten. Der Hardware-Fokus liegt auf POS-Produkten, aber auch klassische PC-Systeme kommen zum Einsatz.

Wir suchen ab sofort Verstärkung für unsere Technik! Alle Details hier »

Wir bieten eine anspruchsvolle, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit sowie die Mitarbeit in einem motivierten Team mit Standort in Wien.
Jetzt bewerben »

Weiter Beiträge

Was für ein Jahr, dieses 2020!

2020 war für viele von uns ein sehr herausforderndes Jahr: Die ETRON Familie musste einige Hochs und Tiefs durchwandern – persönliche Schicksalsschläge genauso wie gesundheitliche…
zum Inhalt

RKSV Jahresbeleg erstellen mit ETRON

Auch Ende 2020 wird statt dem Monatsbeleg am Kalenderjahresende ein RKSV-Jahresbeleg erforderlich, der an das Finanzamt übermittelt werden muss. Eine Anleitung für ETRON Anwender findet…
zum Inhalt
Menü